An dieser Stelle kommen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber zu Wort:

  • „Freundliche, entspannte, fast familiäre Arbeitsatmosphäre“

    Bietet: flexible Arbeitszeit, barrierefreier Bürozugang, Parkplatz, Mitarbeiterevents.

    12.03.2018 (Quelle: Kununu)
  • „Toller Arbeitgeber“

    Vorbildlich im Umgang mit älteren Kollegen.Haben auch viele ältere Mitarbeiter in der Firma. Unsere Chefs sind auch über 60 Jahre und fit. Das Betriebsklima ist gut. Ehrlich und offener Umgang miteinander.

    18.Juli 2017 (Quelle Kununu)
  • „Super Arbeitgeber, hält zu einem und hilft bei Problemen“

    Vorgesetztenverhalten: man kann jederzeit mit seinen Problemen kommen Karriere / Weiterbildung: auf Grund der Größe nur bedingt möglich Super Team, unsere Treffen, werde auch als LAK als Mensch wahrgenommen Bietet: betriebliche Altersvorsorge, Coaching, Mitarbeiterevents

    18.Aug. 2017 (Quelle: Kununu)
  • „Keine Firma, die schnell entlässt“

    Ich bin nun seit 5 Jahren bei der Firma. War immer eine angenehme und faire Zusammenarbeit. Auch nachdem es keinen Anschlussauftrag bei einem Kunden gab, haben sie mich nicht entlassen, sondern mir eine interessante Alternative geboten. Das macht nicht jeder! Bietet: flexible Arbeitszeiten, Home Office, betriebliche Altersversorgung, barrierefreier Bürozugang, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Internetnutzung

    13.Juli 2017 (Quelle Kununu)